Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Stars Del Mar

Mein Schiff Premium Inklusivleistungen auf Stars del Mar 2025

Live-Konzerte und unvergessliche Events auf der neuen Mein Schiff 1

Große Stars und Partystimmung auf der Ostseekreuzfahrt

Passend zur siebten Ausgabe der Event-Reihe Stars del Mar finden im Mai 2025 unvergessliche Events mit Live-Musik auf der neuen Mein Schiff 1 statt. Exakt sechs Jahre nach ihrer feierlichen Taufe im Mai 2018 in Hamburg ist die Mein Schiff 1 der Schauplatz für unsere Eventkreuzfahrt Stars del Mar 2024. Das ist Stars del Mar 2024 Live in concert und Sie können Ende Mai mit dabei sein.

Die sechste Runde der spektakulären Kreuzfahrt wird vom 22.05.2025 bis zum 25.05.2025 ab Kiel veranstaltet. Die Mein Schiff 1 bietet dabei all-inclusive Premiumleistungen, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Neben den Live-Konzerten erwarten Sie auch kulinarische Highlights, Wellness-Anwendungen, Kinderbetreuung und vieles mehr.

Erleben Sie eine unvergessliche Reise mit Stars del Mar 2025 und sichern Sie sich noch heute Ihre Kabine. Die Tickets sind ab sofort bei e-hoi buchbar.

Hier sind einige der Highlights, die Sie auf Stars del Mar 2025 erwarten:

  • Live-Konzerte mit bekannten Stars
  • All-inclusive Premiumleistungen
  • Kulinarische Highlights
  • Wellness-Anwendungen
  • Kinderbetreuung
  • Und vieles mehr


Comments